Startseite
  Über...
  Archiv
  TN 1
  TN 5 Macht nicht mehr mit
  TN 6
  TN 8
  TN 9
  TN 11
  TN 12
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Abstimmung GNSM
  Sim Forum

Letztes Feedback


http://myblog.de/germanysnextsimmodel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Hier ist die Aufgabenstellung für Aufgabe 11

Teilaufgabe 1: Ninja-Shooting

Bei diesem Shooting soll es so aussehen, als würdet ihr gerade kämpfen. Ob eine andere Person auf dem Bild zu sehen ist oder nicht ist eure Sache – vergesst aber nicht, dass nicht nur die kampftechnische Pose sondern auch die Umgebung und die Kleidung bewertet wird!

Teilaufgabe 2: Casting für McDonalds
Um die Kampagne von McDonalds zu bekommen, müsst ihr hart kämpfen! McDonalds will nämlich eure Eigeninitiative sehen – deshalb sollt ihr ein eigenes Shooting machen, in dem ihr mit einem Produkt, dass es in einer Fast Food Kette geben könnte, posiert.

 

Hier ist die Aufgabenstellung für Aufgabe 10


Teilaufgabe 1: Baywatch
Mit Knallrotem Badeanzug und Offenen Haaren vorm Meer herumlaufen - DAS ist Baywatch. Und genau das ist diesesmal eure Aufgabe.

Teilaufgabe 2: Vera Mont

Schlichte, aber stilvolle Abendkleider zeichnen diese Mode aus. Deine Aufgabe ist es, ein solches Abendkleid mit einem männlichen Partner in einer romantischen Pose zu präsentieren. Die Umgebung sollte diese Romantik ebenfalls widerspiegeln.


Teilaufgabe 3: Odd Molly


Friede, Freude, Flower Power. Unter diesem Motto steht die nächste Show. Präsentiert wird die Hippie-Mode von Odd Molly. Schießt das Foto im langen Kleid auf dem Laufsteg.

 

Hier ist die Aufgabenstellung für Aufgabe 9

Heute sind wir in Australien und es geht um Jobjagd! Ihr müsst versuchen, so viele Jobs wie möglich an Land zu ziehen, habt aber nicht die Möglichkeit, an allen teilzunehmen. Hier die Uhrzeiten für die Castings:

1) Betty Barclay: 10 Uhr – 11 Uhr (An- und Rückfahrt je 30 Minuten)
Vor schwarzem Hintergrund stilvoll zu posieren, das ist hier eure Aufgabe! Hierbei müssen Styling und Look natürlich zum Thema "stilvoll" passen - insgesamt werden 2 Models für diesen Fotoshoot genommen, also strengt euch an!

2) Cosmopolitan: 12 Uhr – 14 Uhr (An- und Rückfahrt je 15 Minuten)Es geht um eine Modestrecke in der Cosmopolitan - entwerft hierfür eine Seite wie sie in der Cosmopolitan aussehen würde im Stil "Sommerliche Strandmode"! Leider wird nur ein Model den Job bekommen!

3) Melbourne Fashion week: 14 Uhr – 15 Uhr (An- und Rückfahrt je 90 Minuten)
Hier habt ihr die Chance, einen Catwalk zu laufen. Es werden stilvolle und klassische knielange Kleider und Blusen mit Röcke vorgstellt. Sucht euch ein passendes Outfit - 2 von euch werden laufen!

4) Cody Bayliss: 18 Uhr – 20 Uhr (An- und Rückfahrt je 45 Minuten)
Diesesmal dürft ihr euch mit total schräger Frisur und total schräger Kleidung auf dem Laufsteg präsentieren. Je bunter und crazier, desto besser! Hier haben sogar 4 Leute die Chance auf den Job!

Wie ihr merkt, finden Aufgaben 2 und 3 so statt, dass ihr nicht beide machen könnt, bei den anderen habt ihr freie Wahl. Für 2 Hin- und Rückfahrten wird euch das Taxi bezahlt. Wollt ihr noch an einem dritten teilnehmen, so müsst ihr es selber bezahlen. Das kostet euch 5 Punkte.

 

Hier die Aufgabenstellung zu Aufgabe 8:


Teilaufgabe 1: Casting von VW

Heiße Schnitten auf den Schlitten - das ist das Motto dieser Challenge. VW sucht Models für ihren neuen Kalender und fünf von euch werden gebucht werden und somit 10 Extrapunkte erhaschen! Schießt ein Foto, wie ihr auf einem Kalenderblatt das Auto promotet - vergesst auch hier nicht: "Hauptperson ist das Produkt"! Ein Auto sollte abgebildet sein - aber welches ist eure Sache, es muss kein VW sein.


Teilaufgabe 2: Langhaar Shooting

Leider lässt sich das Shooting nicht 1:1 in Sims verkörpern, deshalb habt ihr hier eine ziemlich freie Aufgabe für das diesmalige Shooting:"Zeigt so viel Haut wie möglich - hierbei müsst ihr zwar sexy rüberkommen ABER pornografisch darf es nicht sein - ihr müsst eure Haare lang tragen (Extensions erlaubt bzw. benötigt für diese Challenge, falls ihr nicht schon lange Haare habt!) und sie müssen offen getragen werden! Mehr Bedingungen gibt es nicht.Wir freuen uns auf das Foto!


17.12.08 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung